Praxis für Sprachtherapie

Janina Haser

Berufserfahrung

Im November 2008 bin ich in das Berufsleben gestartet und habe bis Juli 2011, für die Praxis für Sprachtherapie Corina M. Heimrich in Gochsheim, als Sprachtherapeutin an der Julius-Kardinal-Döpfner-Schule (Schule zur Sprachförderung) in Schweinfurt gearbeitet. Das Angebot, zusätzlich auf freiberuflicher Basis, als Sprachheilpädagogin in der Praxis für Sprachtherapie - Petra Full in Hammelburg tätig zu sein, kam im Februar 2009. Dort habe ich bis Dezember 2012 gearbeitet. Zudem bot sich im Juli 2010 die Möglichkeit als Sonderpädagogin die Einzelintegration in den Kindergärten St. Marien und St. Josef in Hammelburg zu übernehmen. Seit Januar 2011 biete ich auch Lerntherapie für Schulkinder aller Jahrgangsstufen an. Zu Beginn des Schuljahres 2013/14 habe ich zusätzlich Einzelintegrationsstunden in der KinderKiste in Diebach übernommen. Im Januar 2014 war es endlich soweit! Ich startete mit meiner eigenen Praxis für Sprachtherapie in Fuchsstadt.